GlossyBox vs. Pink Box

Hallo meine Lieben,

sicher habt ihr alle schon viel von der GlossyBox und vll auch von der Pink Box gehört. Ich hab mir diese beiden mal bestellt, weil ich selbst ganz neugierig war und muss sagen ich war überrascht im positiven, wie auch im negativen Sinn.
Zuerst kam die GlossyBox bei mir an. Voller Vorfreude hab ich das Paket aufgerissen und stand dann, wie sich erst später beim Öffnen der Pink Box herausstellte, vor einer großen Enttäuschung. In meiner Box war einmal ein Alessandro Nagellack in der Farbe Peachy Cinderella, eine Emmi-Nail Feile, eine Hyaluron Repair Tagescreme, ein Satin Powder von Kryolan in der Farbe Turquoise und ein kleines Fläschen Tiroler Nussöl. Als besonderes Extra habe ich dann noch einen Jutebeutel von Glossybox.de entdeckt.
Ein paar Tage später erreichte mich dann die Pink Box, die ich ebenso euphorisch schnell geöffnet habe. Darin enthalten waren 2 Lippenpflegestifte von labello (einer für mich und einer für meine Freundin), dann ein Nagellack von Catherine in der Farbe 601, ein Style Jewel Haarspray von cehko, ein Garnier Fructis Haaröl und die Big&Beautyful Boom Mascara von Astor plus Augenmakeup Entferner in Probegröße. Eigentlich sollte noch ein 20 Euro Gutschein von myparfuem.de enthalten sein, dieser war jedoch nicht aufzufinden. Alle Produkte in der Pink Box waren Orginalprodukte, was bei der GlossyBox ja leider nicht so war.
Jetzt wird vielleicht deutlich wieso ich von der Pink Box so begeistert bin, hingegen die GlossyBox wirklich für den Müll ist, weil darin nur Probegrößen enthalten sind, welche ich in jeder Parfumerie auch geschenkt bekommen kann. Deswegen werde ich wahrscheinlich die GlossyBox wieder abbestellen, weil mich die Pink Box einfach tausendmal mehr überzeugt und die Produkte die enthalten waren mich einfach viel mehr ansprechen und ich davon auch was bekomme für das Geld das ich dafür bezahle.
Übrigens die GlossyBox kostet 15 Euro und die Pink Box nur 12,95.

Was haltet ihr denn von den Boxen? Habt ihr auch eine abonniert?
Lasst mich hören was eure Meinungen und Erfahrungen zu den beiden Boxen sind und ob ihr mir vll sogar eine noch bessere Box empfehlen könnt?

Liebste Grüße
Luisa

Kommentare

  1. Hallo, die GB hatte ich nie, anfangs, weil ich von dem Konzept generell nicht überzeugt war und später, weil sie so schlecht geworden ist.
    Kürzlich wollte ich dann aber doch mal mitmachen beim Boxen-Hype und habe mir die Pink Box bestellt und bisher - nach 2 Boxen - bin ich super-begeistert! Die momentane Box ist der Hit überhaupt und ich hoffe, sie können dieses Niveau halten!
    Zusätzlich habe ich auch noch die Douglas BoB abonniert, weil mir der Aspekt des Zusammenstellens gefällt. So weiss ich dass ich wirklich alles nutzen kann und die Probengrössen sind absolut ok, vor allem da es sich um High End Produkte handelt.
    Ich hoffe auch noch auf die DM-Box ;)

    Simone**

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf die DM Box hoffe ich auch...es sollen da ab August wieder welche bestellt werden können und dann heißt es schnell sein und eine ergattert :)
    Die Douglas Box of Beauty will ich auch unbedingt mal testen aber die is ja auch ausverkauft und nur verfügbar, wenn ein Abo gekündigt wird. Mal sehen vielleicht hab ich bald mal Glück und schaffe es genau zu dem Zeitpunkt zu schauen, wenn jemand gerade kündigt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich hatte auch die Glossybox und die Pinkbox und sogar die DM-Lieblingebox ergattert.
    Die Pink box ist bis jetzt einfach die beste, mal gefällt einem der Inhalt mehr, mal weniger, aber trotzdem ist immer etwas dabei, was man doch brauchen kann.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts