Gute Nachrichten!!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus meinem Skiurlaub in Österreich.
Wie ihr hier ja alle verfolgen konntet durfte ich im Zuge einer Markforschung von trnd.com das neue Windows Phone 8X von HTC testen. Am Ende des Projektes wurden dann 50 aus 100 fleißigen Testern ausgewählt, die das Gerät behalten durften...und wisst ihr was das Beste ist? ICH BIN DABEI!!! :)
Ja ihr habt richtig gelesen, ich habe also ein Handy geschenkt bekommen. Und nein nicht nur ein Handy, für mich ist es schon ein Teil meines Lebens geworden, weil ich damit einfach alles auf einen Blick verwalten kann und mit einem Klick aufrufen kann.
Ich habe mich soo unglaublich gefreut!

Nun hoffe ich ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und lest weiter so fleißig auf meinem Blog! 

In diesem Sinne liebste Grüße und bis bald!

Kommentare

Beliebte Posts