Ich bin zurück!

Hallo ihr Lieben,

nach Eeewigkeiten melde ich mich zurück und hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Ich war das letzte halbe Jahr viel damit beschäftigt für das Musical CATS zu proben. Die Vorstellungen sind jetz aber auch vorbei und ich habe endlich mal wieder Zeit einen Beitrag hier zu verfassen.
Ich wollte euch mitteilen, dass es bei trnd.com ein neues Projekt gibt.
Und zwar dürfen 200 ausgewählte Mitglieder eine von 2 neuen Kameras von Samsung testen.
Ich habe mich auch beworben also drückt mir die Daumen dass das klappt :)
Denn dann kommen wieder viele, viele Beiträge dazu.
Ich versuche ab sofort, mehrere Einträge im Monat zu vetfassen ich hoffe das klappt so gut wie möglich!

Na gut dann melde ich mich in ein paar Tagen zurück.

Einen schönen Feiertag euch allen

Kommentare

Beliebte Posts