Iglo gerührt & verführt

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder ein spannendes trnd.com-Projekt, von dem ich euch gerne erzählen würde.
Es handelt sich, wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt um die leckeren Fertiggerichte von Iglo.
Davon gibt es je eine 1-Portions Packung und eine 2-Portions Packung.
Im Projekt haben wir die Möglichkeit 8 der 1-Portions Packungen zu testen. Dazu müssen wir sie uns selbst im Supermarkt holen, was ganz praktisch ist, da man sich dann selbst aussuchen kann, was man probieren will.
Übrigens gibt es insgesamt 8 verschiedene Gerichte - 6 italienische und 2 asiatische. Allesamt in unter 10 Minuten ganz einfach in der Pfanne mit etwas Wasser zubereitet.

Als ich erfahren hatte, dass ich mitmachen darf, bin ich gleich los in den ersten Supermarkt (Rewe, Penny, Real, Kaufland, ..) und habe mir in der Tiefkühltheke das Sortiment angeschaut. Entschieden habe ich mich dann letztendlich für einmal Tortelloni Ricotta e Spinaci al Formaggio und einmal Rigatoni alla Carbonara.

Die Zubereitung ist wirklich kinderleicht und gelingt vermutlich immer. Geschmacklich allerdings fehlt mir ein bisschen das besondere Etwas. Natürlich kann man von Fertigprodukten nicht das größte Geschmackserlebnis erwarten, allerdings ein wenig mehr Würze würde dem Ganzen nicht schaden.
Und für mein Empfinden entspricht es vollkommen einer Portion. Nicht zu viel - nicht zu wenig!

Rundum kann ich sagen, dass es eine ganz nette Alternative zu Fertigpizza & Co. ist, allerdings für den Preis von 2,99€ für eine Portion schon ein bisschen teuer.
Ich denke ich werde nach Ablauf des Testzeitraumes nicht nochmal  zu den gerührt & verführt Produkten greifen sondern selbst den Kochlöffel schwingen und mir meine Eigenkreation kochen :)

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!


Kommentare

Beliebte Posts