QuickCap

Hallo ihr Lieben,


ein neuer Monat, ein neuer Produkttest :)

Diesmal darf ich etwas ganz neues testen. Und zwar handelt es sich um QuickCap. Das ist eine innovative Art der Vitalstoffkombination. Ganz neu auf dem Markt.
Das Ganze ist in einem innovativem Cap versteckt, das man auf eine mit Wasser gefüllte, wiederverwendbare Flasche (die mitgeliefert wird) schraubt und dann die Vitalstoffe ins Wasser abgegeben werden und es dann, wie ich bisher gelesen haben färben und geschmacklich auch etwas verändern soll.
Die Caps gibt es außerdem in 4 verschiedenen Sorten, nämlich Brain, Sun, Beauty und Sports.

Bisher konnte ich mein Produktpaket noch nicht öffnen, da es bei meinen Eltern angekommen ist und ich dort erst heute Abend ankomme, aber ich werde euch natürlich ausführlich berichten, was alles im Paket versteckt war.

Ich bin schon super gespannt, es zu testen und euch dann mitzuteilen, inwiefern es sich auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden auswirkt.

Bis dahin noch eine schöne Rest-Woche und bis zum nächsten Mal!

Kommentare

Beliebte Posts