essie Nagellacke

Hey ihr Lieben,
heute war ich, wie fast jeden Tag bei dm und habe mal wieder ein bisschen gestöbert und bin über die neuen essie Nagellacke gestolpert.

Ich habe mir gleich 4 Lacke gekauft, nämlich einmal die Farbe smonkin hot (75), ein wunderschöner grau-brauner Ton, dann die Farbe chubbie cheeks (70), ein frischer orange-roter Ton, dann die Farbe angora cardi (42), ein dunkellila-brauner Ton und zum Schluss noch einen pflegenden Pro-Wachstums-Unterlack, weil meine Nägel nach jedem Nagellack-Entfernen anfangen zu splittern und brüchig werden.
Die 3 farbigen Nagellacke kosten jeweils 7,95 und der Unterlack 8,25.
Ich finde die Nagellacke decken wirklich schon beim ersten Auftragen hervorragend und splittern nicht, wie viele Lacke nach dem ersten Tag ab.
Ich bin begeistert von essie auch wenn die Nagellacke, verglichen mit p2 oder catrice schon etwas teuerer sind, aber meiner Meinung nach sind sie ihr Geld wirklich wert.
Auf den Bildern seht ihr nochmal die 4 Lacke in der Reihenfolge wie ich sie euch aufgezählt habe. 


Was sagt ihr zu essie? Habt ihr sie schon getestet? Wenn ja, welche Farben habt ihr euch gekauft und seid ihr genauso zufrieden wie ich? 

Liebste Grüße,
Luisa


Kommentare

  1. Schöne Nagellacke! Ich mag essie. (:

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile sind noch 3 andere dazugekommen...ich steh voll auf essie Nagellacke :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts