Mein erster Blog...

...ich bin ziemlich aufgeregt aber freue mich natürlich euch hier meinen allerersten Blog vorzustellen.
Mein Name ist Luisa und ich komme aus einem kleinen aber feinen Städtchen im schönen Bayern. Ich studiere Sport und Wirtschaft um später mal Lehrerin zu werden aber das ist alles nicht Grund zur Erstellung meines Blogs hier.
Durch meine beste Freundin bin ich erst darauf gekommen einen Blog zu erstellen, weil sie schon seit langem selbst einen hat und ich immer begeistert davon war. Mehr und mehr hat sie auch mein Interesse an Youtube Videos geweckt, wodurch ich erst so richtig Lust auf das hier bekam.
Ich möchte euch mitnehmen mit mir mein Leben zu erleben und euch viele spannende Geschichten, neue Erkenntnisse und Errungenschaften zu präsentieren.
Nun genug geredet, jetzt viel Spaß auf meinem Blog,
Luisa

Kommentare

Beliebte Posts