Beats Audio

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine überaus grandiose Funktion des WP8 vorstellen, nämlich dem Beats Audio.
Ich finde es ist eine super Idee von den Herstellern eine Besonderheit beim Musikhören einzubauen. Dadurch hört man die Musik mit Kopfhörern nicht nur lauter sondern auch definitiv klarer, unverzerrter und Höhen und Tiefen werden wunderbar ausgeglichen. Schaltet man nämlich während dem Musikhören Beats Audio aus kann man deutlich hören wie die Musik leiser und "verwaschener" wird.
Leider ist Beats Audio aber nicht möglich ohne eingesteckte Kopfhörer. Ich selbst benutze keine Kopfhörer von Dr. Dre sondern ganz normale In-Ears von Sennheiser. Die funktionieren finde ich genauso gut wie solche teueren Kopfhörer und der Klang ist bei meinen auch unglaublich gut!
Verglichen mit meinem iPod Nano kann das WP8 absolut mithalten.
Jetzt komme ich noch zum Design der Wiedergabe Funktion.
Sie ist sehr schick und schlicht gestaltet. Sortiert wird das Ganze dann auch nach Interpret und Alphabet wie überall anders eigentlich auch.
Die Wiedergabe im Sperrbildschirm zeichnet sich aber durch eine besondere Sache noch aus.
Es wird ein Bild vom Interpreten angezeigt wenn man einmal kurz auf die Sperrtaste oben drückt.
So sieht das Ganze dann aus und mir gefällt es sehr gut, weil man so sofort sehen kann um welchen Interpreten es sich handelt.
Außerdem kann man durch kurzes Drücken der Lautstärke Tasten noch ein Lied weiter oder zurück schalten oder stoppen. Lautstärke Regelung ist im Sperrbildschirm natürlich auch möglich.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag etwas zu Beats Audio beitragen und ihr habt einen kleinen Überblick darüber.

Jetzt wünsche ich euch frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage!

Kommentare

Beliebte Posts