Es gibt ein neue Updates!!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder mit guten Nachrichten zurück. Ich habe heute ein Update mit meinem Windows Phone 8X gemacht und bin gerade eigentlich ganz zufrieden, weil viele Dinge, die mich gestört hatten gebugfixed wurden!
Einmal ist mir sofort aufgefallen, dass das alltägliche Problem, nämlich dass die Konten ständig synchronisiert werden und so nicht wirklich zugänglich sind behoben wurde. Jetzt wird nämlich nurnoch synchronisiert wenn die eingestellte Zeit abgelaufen ist und eine automatische Synchronisation gefordert wird.
Außerdem wurde das schon lange bei Windows Phones bekannte Problem gelöst, dass die WLAN Verbindung bei ausgeschaltetem Bildschirm ausgeschaltet wird. Jetzt kann man unter den erweiterten WLAN Informationen einstellen ob bei deaktiviertem Bildschirm WLAN anbleiben soll oder man es lieber ausschalten möchte.
Dann gibt es noch eine kleine Neuerung, die ich selbst aber nochnicht ausprobiert habe.
Man kann ab sofort eingehende Nachrichten nicht nur annehmen und ablehnen, sondern auch per SMS Ablehnen. Das heißt wenn es gerade sehr unpassend ist und man nicht einfach nur ablehnen möchte kann man auch eine "Bitte sende mir eine SMS" oder "Ich rufe gleich zurück" Nachricht versendet.

So das war soweit alles, was mir bisher aufgefallen ist, aber ich muss sagen ich bin froh über dieses Update und dass alle soweit bekannten Bugs behoben wurden!

PS: Das Update hat übrigens ca. 25 Minuten gedauert und für die, bei denen es nicht automatisch angezeigt wird wie bei mir geht einfach auf "Einstellungen -> Handyupdates -> Updates suchen" und dann sucht euer Handy nach Updates und macht sie dann auch gleich!

Kommentare

Beliebte Posts