Schlechte Nachrichten

Guten Abend,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich kein Glück hatte bei dem Projekt mit den Samsung Kameras.
Ich hoffe trotzdem ich kann euch sehr bald wieder ein spannendes Projekt vorstellen!

Nun aber zu einem anderen Thema...ich war vergangene Woche eine Woche auf Fuerteventura und möchte euch hierzu gerne eine kleine Bilderreihe vorstellen. Es war wie im Paradies!
Auf der Insel gibt es zwar nicht wirklich viel zu sehen, da sie hauptsächlich aus Sand und Steinen besteht, dennoch ist der Strand und das Meer wirklich sehenswert! Das Wasser ist so klar und türkis, dass man es fast mit einem Pool verwechseln könnte und der Sandstrand dort ist sehr fein und nahezu weiß.
Ansonsten war unsere Hotelanlage auch wirklich sehenswert...aber ich verrate nicht zu viel!

Dann noch einen schönen Abend :)


Kommentare

Beliebte Posts