Lipton Sparkling - die Verkostung

Hallo ihr Lieben,

endlich ist das vollgepackte Paket von trnd.com angekommen und natürlich wurde es sofort ausgepackt. Ich war erstaunt, dass in dem Paket tatsächlich knapp 12 Liter Eistee enthalten waren. Dazu gabs dann noch 3 Augenmasken, 20 Becher zur Verkostung, ein Quiz zum Thema Lipton Sparkling Eistee, Marktforschungsunterlagen sowie ifwom-Meinungskarten.




Dann ging es los mit der ersten kleinen Blindverkostung. Die ganze Familie wurde zusammengetrommelt und jeder musste sich eine der 3 mitgelieferten Augenmasken aufsetzen und bekam dann einen Becher mit entweder Peach oder Classic Eistee in die Hand. Danach gabs die jeweils andere Geschmacksrichtung.

Die ersten Eindrücke gingen ziemlich auseinander. Meinem Papa waren alle zwei Sorten zu süß, meiner Mama schmeckte Peach besser und meine Schwester möchte Classic lieber. Mir persönlich schmeckt auch Classic in der Sparkling Variante besser, jedoch mag ich sonst nur Pfirsicheistee.

Ein Tag später habe ich auch meinen Freund probieren lassen und er hat dazu eine klare Meinung. Für ihn gehört in Eistee definitiv keine Kohlensäure. Außerdem tun ihm nach einem Glas Eistee schon die Zähne weh, was vermutlich am dem vielen Zucker darin liegt.

Abschließend kann ich sagen dass mir persönlich der Eistee mit Kohlensäure von Lipton sehr gut schmeckt, allerdings bleibe ich doch bei Wasser und trinke ab und an mal ein Glas zur Erfrischung.

Habt ihr den Lipton Sparkling Eistee auch schon getestet bzw. schon davon gehört? Was sagt ihr denn dazu?
Teilt doch euere Meinung mit mir!

Ich freue mich auf euer Feedback und bis dahin noch eine schöne Woche!

Kommentare

Beliebte Posts