Neues trnd.com Projekt: Lipton Sparkling

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem neuen Projekt bei trnd.com zurück. Es handelt sich um ein Lebensmittel Projekt und zwar darf ich den neuen Sparkling Eistee von Lipton testen.
Es wurden 15.000 Mitglieder ausgewählt, die in den nächsten Tagen ein riesiges Projekt gefüllt mit etlichen Flaschen und Dosen Eistee zugeschickt bekommen.
Ich selbst warte leider immer noch darauf und kann es kaum erwarten loszutesten!
Vermutlich werde ich eine kleine Eisteeparty mit meinen Mädels feiern in der wir lustige Blindverkostungen und ein Quiz machen werden. Im Paket befindet sich nämlich genau dieses und für die Blindverkostung werden 3 Augenmasken mitgeschickt.
Ich werde euch auf jeden Fall berichten sobald mein Paket angekommen ist und alles weitere dann im nächsten Post.

Bis dahin schöne und hoffentlich sonnige Tage :)

Kommentare

Beliebte Posts