Schön für mich - Rossmann Box Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Monat schon das fünfte mal das Glück eine "Schön für mich"-Box von Rossmann zu gewinnen.
Dazu müsst ihr einfach auf der Facebook Seite von Rossmann auf einen Link klicken, der am Tag der Verlosung veröffentlicht wird. Dann werdet ihr auf eine andere Internetseite weitergeleitet, bei der ihr eure Daten eingeben müsst, um an der Verlosung der Boxen teilzunehmen. Habt ihr das getan, kommt ihr auf eine Seite, auf der 3 Geschenke mit jeweils unterschiedlichen Schleifen zu sehen sind. Dann müsst ihr auf eines von den dreien klicken und seht dann wenn sich das Geschenk öffnet, ob ihr eine Box gewonnen habt.
Hattet ihr das Glück unter den Gewinnern zu sein, bekommt ihr im darauffolgenden Monat Post von Rossmann mit dem Coupon darin, den ihr dann in eurer Filiale abgeben könnt und dafür die Box für 5 Euro bekommt.

Das habe ich heute getan und möchte euch gerne kurz den Inhalt vorstellen.


Der Inhalt:
- Rival de Loop Outdoor reichhaltige Tagescreme für strapazierte Haut
- Dr. Best Premium Interdent aktiv Zahnbürste mit Aktiv-Borsten
- For your beauty Make-Up Ei
- Max Factor Masterpiece Max Mascara
- Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik
- DenTek Easy Brush Interdental Bürsten
- Kings Crown gebrannte Mandeln Tee
- tesa Powerstrips für Poster
- Fusswohl wärmende Fußcreme
und als Extra noch dieser weihnachtliche Bär.

Ich finde die Box wirklich sehr gelungen, muss ich sagen. Für nur 5 Euro sind wirklich sehr viele gute Produkte enthalten, die ich bestimmt alle gebrauchen werde, gerade jetzt für die "kalte" Jahreszeit.

Was sagt ihr dazu? Gefällt euch die Box? Und hattet ihr auch schonmal das Glück eine Schön für mich Box zu ergattern?

Einen schönen Abend euch!

Kommentare

Beliebte Posts