3-Tage Detox - der erste Tag ist geschafft

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade schon bei Saft 1, dem orangen Saft mit Orange, Karotte, Apfel und Ingwer für Tag 2.
Den gestrigen Tag habe ich eigentlich sehr gut überstanden, hätte ich tatsächlich nicht gedacht weil ich oft gelesen habe, dass man ziemlich Huber haben soll, dazu Kopfschmerzen und sehr schlapp. Das war bei mir aber garnicht so, ganz im Gegenteil, Hunger hatte ich kaum bis eigentlich garnicht und Kopfschmerzen hatte ich auch nicht. Allerdings war nur abends dann richtig kalt und ich war ungewöhnlich müde. Aber alles halb so schlimm finde ich.
Jeder einzelne Saft ist für sich lecker, wenn auch wie ich finde (kann aber auch nur Einbildung sein) jeder Saft in seinem Grundgeschmack gleich ist.
Am besten schmeckt mir definitiv aber der blaue Saft mit Spinat, Ananas, Apfel und Zitrone. Es gibt aber keinen Saft den ich überhaupt nicht mag.
Mal sehen was der heutige Tag so bringt, ich werde morgen wieder berichten.

Bis dahin noch einen schönen Tag.

Kommentare

Beliebte Posts