3-Tage Detox - es geht los!

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist angekommen und nun kann es endlich losgehen. Die Säfte kamen sicher verpackt und gut gekühlt mit Rechnung und einer Beschreibung zu mir zuhause an.
Freundlicher Weise habe ich von Pressbar noch einen zusätzlichen Saft geschenkt bekommen, den ich schon heute getrunken habe. Es handelt sich um den pinken Saft mit pink Grapefruit, Himbeer, rote Beete und Äpfel - hört sich erstmal richtig lecker an, doch die erste Geruchsprobe hat mich leider gleich etwas demotiviert morgen zu starten, denn der Geruch war jetzt nicht besonders fruchtig frisch. Hier roch die Rote Beete ziemlich heraus. Auch der erste Schluck war nicht besonders viel besser, doch ich muss sagen, je mehr man davon trinkt, desto besser wird es. Nachdem ich es nun ausgetrunken habe muss ich sagen, ich bin doch wieder motiviert und freue mich morgen endlich zu starten.
Ich werde natürlich morgen Abend wieder berichten, wie es mir so geht, ob ich Hunger habe und wie die Säfte schmecken.

Bis dahin noch einen schönen Abend!

Kommentare

Beliebte Posts