3-Tage Saftkur von Pressbar

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mich entschlossen meinen Körper mit einer Saftkur zu entgiften und dabei nehme ich euch mit. 
Ich bin schon richtig gespannt, was da auf mich zukommt und  ob ich es durchhalte. 

Insgesamt 18 Säfte enthält die 3-Tage-Saftkur (1,5 Liter am Tag) und bestellt habe ich sie bei Pressbar. Gekostet hat das ganze knapp 50 Euro, was ich verglichen mit anderen Saftkur Anbietern in Ordnung finde. Dazu kommen noch Versandkosten von 10 Euro, wenn ihr die Säfte nicht direkt bei Pressbar in München abholen könnt.
Nächste Woche soll also das Paket ankommen und ich werde auch gleich am Mittwoch damit starten. Ich bin schon gespannt wie die Säfte schmecken, ob ich es tatsächlich ohne jegliche feste Nahrung durchhalte und wie es mir danach geht. 
Man bekommt übrigens 3x6 verschiedene Säfte, die folgende Zusammenstellungen haben:

Ich könnte mir vorstellen, dass Saft Nr. 4 am leckersten schmeckt und Saft Nr. 1 eher gewöhnungsbedürftig sein dürfte, aber das sehen wir ja alles nächste Woche. 
Ich werde euch auf jeden Fall berichten, sobald das Paket ankommt und es dann endlich losgehen kann. 
Bis dahin werde ich noch einige Hinweise von Pressbar befolgen, die sie in einem Detox Plan zusammengeschrieben haben und mich langsam auf die Saftkur vorbereiten.  

Mich würde interessieren, wer von euch auch schon mal so eine Saftkur gemacht hat und wie eure Eindrücke davon waren. 

Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche und wir hören uns nächste Woche :)


Kommentare

Beliebte Posts