NEUIGKEITEN!

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mit kribbelnden Fingern wieder zurück.
Heute habe ich ganz besonders coole Neuigkeiten für euch. Ich darf nämlich als einer von 100 Onlinereportern das neue Windows Phone 8X von HTC für einen Monat testen.
Das Ganze läuft über die Plattform trnd.com.

Um überhaupt die Chance zu haben das Produkt zu testen braucht man immer ein Bewerbungsticket, das man per Email zugeschickt bekommt. Dann musste ich einige Antworten geben, wieso gerade ich das Handy testen soll. Dann ging es auch schon in die Ideenphase, in der uns das Handy mit all seinen Neuheiten vorgestellt wurde. Letztendlich mussten wir dann einen kleinen Wissenstest absolvieren aus dem sich dann die 100 Tester herauskristallisierten, die den Test fehlerfrei absolviert hatten. Und ich bin dabei!! 

Donnerstag letzter Woche hatte ich dann eine Email in meinem Postfach, dass ich eine der 100 Onlinereportern bin und dass mir das Handy nun zugeschickt wird.
Einen Tag drauf konnte ich das Paket voller Vorfreude dann schon entgegen nehmen und darin enthalten waren:

     -Das Smartphone in schwarz

     -Ein USB-Ladekabel plus Netzstecker
     -Ein paar Kopfhörer
     -Eine Mini-CD mit Handbuch
     -allerlei Papierkram wie die Kurzanleitung, Garantie, ...

Zudem noch:

     -Ein "Absolut empfehlenswert!" - Block von HTC
     -Ein HTC Kugelschreiber
     -Zwei HTC Kaudragees (hab ich schon gegessen;))
     -Ein Brief von trnd.de
     -der trnd-Projektfahrplan
     -Marktforschungsunterlagen



 Momentan bin ich intensiv in der Testphase und finde für euch raus, was es so für Innovationen gibt und was mir vielleicht nicht ganz so gut gefällt. Außerdem werde ich euch immer das Windows Phone 8X mit meinem HTC Desire S vergleichen.
Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt dann lasst mich das auf jeden Fall wissen!

Luisa

PS: Die letzten beiden Bilder wurden übrigens schon vom neuen Smartphone geschossen :) 

Kommentare

Beliebte Posts