Windows Phone 8X von HTC

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen hier die ersten Daten und Angaben zum neuen Windows Phone von HTC:

Größe: 132.35 x 66.2 x 10.12 mm
Display: 10,9 cm Super LCD 2-Touchscreen mit HD 720p-Auflösung mit Gorilla-Glas 2
Gewicht: 130 g mit schon eingebauten Akku
Akku: Fest eingebauter Lithium-Ionen-Akku, Kapazität:  1800 mAh
Prozessor: Qualcomm® S4 1.5 GHz, Dual-core
Betriebssystem: Windows Phone 8
Hauptkamera: 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und BSI-Sensor (für bessere Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen), 1080p-Videoaufnahme, Spezieller HTC ImageChip
Frontkamera: Ultraweitwinkelobjekt, 2,1-Megapixel, 1080p-Videoaufnahme, Spezieller HTC ImageChip
integrierter Speicher: 16 GB
Konnektivität: 3,5-mm-Stereo-Audioanschluss, NFC-Unterstützung, Bluetooth 3.1, Wi-Fi
Klangoptimierung: Studioreifer Sound durch Beats Audio
Farben: rot (in Europa leider nicht verfügbar), gelb, blau und schwarz



Ich bin gerade dabei, sowohl die Front- als auch die Hauptkamera zu testen.
Hierfür bekommt ihr im Laufe der Woche noch einige Vergleichsbilder zur Qualität.

Liebste Grüße
Luisa

Kommentare

  1. Hi Luisa,
    bin gerade über trnd auf deinem Blog gelandet und hab jetzt irgendwie auch Lust einen zu starten :)Aber ich weiß nicht, ob ich auch privat viel zum testen komme, bei trnd hatte ich leider noch kein Glück..

    Hast du schon Fotos mit dem 8x gemacht?

    LG Vanessa (Maggi1307)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggi1307,
    schön dass ich mein Blog selbst zum bloggen anregt :) Und ich kann dir sagen es macht echt Spaß also probier es doch einfach mal aus es ist garnicht so schwer!
    Ja ich habe schon etliche Fotos geschossen, die ich im Laufe der Woche noch hier online stellen werde, also sei gespannt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich werds mir mal überlegen und vllt. gibt es dann ja bald auch von mir nen Blog :)
    Bin echt mal gespannt auf die Fotos, da bei 2 anderen Blogs die Fotos bis jetzt nicht so toll sind. Wäre schade, wenn sich das auch bei dir und den anderen Reportern bestätigt, da ja im Vorfeld so viel Werbung für die Kamera gemacht wurde.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts